Hier suchen:

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ein paar Cartoons aus dem Innenleben eines Werbemenschen – und ein kleines Weihnachtspräsent für die Kunden. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Selbstdarstellung [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Heribert Leuchters erste Plattenaufnahme mit dem „Lux Orchester“ war auch für Günter Schuberth, damals noch Student, einer der ersten grafischen Aufträge. Seither verbindet uns eine Freundschaft und viele gemeinsame Projekte. Für das „Heribert Leuchter Trio“ und die Konzertreihe „Blue hour“ entstanden neben Plakaten, der CD auch eine Zeitung und ein Video. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Heribert Leuchter [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Für Hilfswerke wie das Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ sind dauerhafte finanzielle Unterstützung von großer Bedeutung. Die langfristig angelegten Projekte, die Kinder in den Armutsgebieten der Welt zu einem besseren Leben verhelfen sollen, brauchen Planungssicherheit. Um Spender langfristig an einen Themenschwerpunkt zu binden, erstellte WWS eine Broschüre im Stil einer Weltkarte, die die Schwerpunkte der Projektarbeit veranschaulicht. Aktive Spender erhalten ebenfalls einen „Spenderpass“, in den jährlich neue Wertmarken eingeklebt werden können. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der Freiwilligendienst des Internationalen Katholischen Missionswerks missio und des Kindermissionswerks ,Die Sternsinger‘ richtet sich an junge Erwachsene, die bereit sind, sich zwölf Monate lang in einem Projekt im Ausland zu engagieren. Bei WWS entstand eine Informationsbroschüre und der erste Internet-Auftritt der Aktion. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘, missio [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das Eine-Welt-Camp 2017 stand unter dem Motto „Da fällt der Groschen“. Bei dem alle zwei Jahre stattfindenden Zeltlager für Jugendliche, die als Freiwillige ein Jahr in einem anderen Land verbracht haben, wurde fünf Tage lang zum Thema „Geld“ gebetet, gelacht, gesungen, gespielt und diskutiert. WWS entwickelte die Wort-Bild-Marke des Camps und die Illustration zum Schwerpunktthema. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Missionare auf Zeit [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Mit einem Ehrenamtsfest dankte das Bistum Aachen allen Helfern, die sich im Jahr 2016 in der Flüchtlingsarbeit eingesetzt haben. WWS gestaltete das Visual für das Einladungsplakat sowie den Bühnenhintergrund des Festes auf dem Aachener Katschhof. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Bistum Aachen [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Mit der Aktion leistet missio einen Beitrag zur Willkommenskultur in Deutschland. Die verschiedenen virtuellen Räume bieten den vielen Helfern in den Gemeinden Material für die Arbeit mit Flüchtlingen. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: missio [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Mehr als 300 Kinder aus 25 Ländern in Afrika, Asien und Lateinamerika sind der Einladung gefolgt, das, was sie bewegt, wofür sie danken und bitten möchten, in Form eines Gebets aufzuschreiben. Daraus ist dieses Gebetbuch entstanden. WWS konzipierte das 48-seitige Buch. Die Illustrationen von Matthias Adolphi stellen das Lebensumfeld der Kinder in Schattenrissen dar. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Zu den Angeboten des DPSG-Bundeszentrums gehören auch sozialethisch ausgelegte Bildungsveranstaltungen für Schulen. Zur Bewerbung dieser Angebot entstand eine Reihe von Informationsflyern. Visuelles Kennzeichen des Corporate Designs für diese Reihe sind dreidimensionale Papierobjekte: ein Fernseher, eine Jeans, sowie Obst und Gemüse stehen für die verschiedenen Bildungsangebote. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: DPSG – Deutsche Pfadfindergemeinschaft St. Georg [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die fröhliche Schatzkiste ist ein Taufgeschenk für die ganze Familie. Sie beinhaltet ein liebevoll illustriertes Gebetbuch, ein handbemaltes Kreuz und Begleitmaterial für die ganze Familie. Illustrationen von Günter Schuberth und Matthias Adolphi [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...