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[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das viermal im Jahr erscheinende Magazin für Gesundheit und Soziales berichtet sowohl über neue Entwicklungen in der Medizin als auch über persönliche Erfahrungen von Patienten, Klienten und Bewohnern von Einrichtungen der BBT-Gruppe. WWS zeichnet sich für die Produktion von jeweils fünf Regionalausgaben vom Layout bis zur Druckabnahme verantwortlich. Das Magazin der BBT-Gruppe für Gesundheit und Soziales ist Preisträger des Health Media Awards (HMA) 2014. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: BBT-Gruppe [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Unter dem Slogan „Pflege tut gut“ starteten die Krankenhäuser und Sozialeinrichtungen der BBT-Gruppe 2010 eine auf mehrere Jahre angelegte Pflege-Kampagne. Mit Postkarten- und Plakataktionen positioniert sich die BBT-Gruppe als großes konfessionelles Unternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen zum Thema Pflege. Damit macht sie auf die großen Leistungen aufmerksam, die Pflegekräfte in den unterschiedlichen Berufssparten täglich leisten – ohne jedoch die großen Probleme des Berufsstandes auszublenden. Die Image-Kampagne „Pflege tut gut“ hat den KlinikAward 2010 in der Kategorie „Bestes Marketingkonzept“ gewonnen. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: BBT-Gruppe [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Seit Beginn der Aktion Schutzengel im Herbst 1999 erreichte der kleine Engel viele Erfolge im Kampf gegen den Sextourismus und errang 2001 den “Fundraising and Social Marketing Preis”. Der Kampf gegen Sextourismus und Kinderprostitution bildete den ersten Teil der Kampagne. missio Austria und WWS gewannen den „ÖKI-Fund 2001“ in Gold in der Kategorie „Integrierte Kampagne“. Heute stellt die Kampagne die dramatische Situation von Familien im Kongo in den Mittelpunkt. Ziel der neuen Handy-Sammelaktion unter dem Schutzengel-Label ist es, den Konflikt um...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Aufbauend auf dem von WWS gestalteten Corporate-Design-Konzept, den rund 30 Domains der Gruppe und dem Magazin „Leben!“ entwickelte unsere Agentur ein Konzept zum Personalmarketing.Die Kampagne wurde 2016 für ihre crossmediale Content-Marketing-Strategie zur Positionierung der Arbeitgebermarke mit dem PR-Preis der Christlichen Krankenhäuser in Deutschland (CKiD) in der Kategorie Print ausgezeichnet. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: BBT-Gruppe [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...