Hier suchen:

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die liNear GmbH ist richtungsweisender Anbieter von Softwarelösungen und Services für Gebäudetechnik und Anlagenbau. WWS unterstützte das Unternehmen mit der Erstellung diverser Print-Produkte, darunter auch das Kundenmagazin „liNear aktuell“. WWS betreut die Zeitschrift seit dem Relaunch im Jahr 2001. Software-Tipps, Preisrätsel und Feuilleton sorgen für reges Interesse bei 22 000 Lesern. Seit Sommer 2008 erscheint das Kundenmagazin mit großzügigerem Layout, Themenschwerpunkten und Interviews von Branchenkennern. Und auch redaktionell ist WWS am Magazin beteiligt. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: liNear [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das Ma­ga­zin für ei­ne mis­sio­na­ri­sche Kir­che, be­steht seit 1966. Mitt­ler­wei­le publiziert ei­ne Grup­pe von 26 Ordensge­mein­schaf­ten die ge­mein­sa­me Zeit­schrift, deren Ziel es ist, im „Netzwerk Eine Welt“ ei­ne fach­lich ver­sier­te Be­rich­t­er­stat­tung über Mis­si­on und Zusammenarbeit an­zu­bie­ten. WWS konnte den Wettbewerb um ein Relaunch des Magazins Ende 2015 für sich entscheiden und betreut das Magazin seit der 1. Ausgabe 2016 sechsmal im Jahr. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: kontinente Verlag [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Um Spenderinnen und Spendern die Möglichkeit zu geben, die Arbeit von missio dauerhaft und über Generationen hinweg zu unterstützen, unterhält das Katholische Missionswerk die Stiftung „pro missio“. Zur Erläuterung des Stiftungsgedankens, der Beteiligungsmöglichkeiten sowie zur Vorstellung konkreter Hilfsprojekte entstand eine Imagebroschüre im Stil eines Publikumsmagazins. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Stiftung pro missio [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]„Zu Tisch – mit Gott und der Welt“ war das Motto einer Jahresaktion im Bistum Aachen. Die Aktion richtete sich an alle, die solidarisch und caritativ tätig sind. Alle waren aufgefordert, die eigene Tisch-Kultur anzuschauen und zu überprüfen: Welche Zutaten braucht es für ein gutes Essen? Und welche braucht der Mensch für ein gutes Leben? Wen laden wir ein, wer wird ausgeschlossen? Eine großformatige Zeitung sowie eine Internetseite informierte über die Vielzahl der Aktionen und Angebote im Aktionsjahr. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Bistum Aachen [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das viermal im Jahr erscheinende Magazin für Gesundheit und Soziales berichtet sowohl über neue Entwicklungen in der Medizin als auch über persönliche Erfahrungen von Patienten, Klienten und Bewohnern von Einrichtungen der BBT-Gruppe. WWS zeichnet sich für die Produktion von jeweils fünf Regionalausgaben vom Layout bis zur Druckabnahme verantwortlich. Das Magazin der BBT-Gruppe für Gesundheit und Soziales ist Preisträger des Health Media Awards (HMA) 2014. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: BBT-Gruppe [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das „Bundesforum“, kurz BUFO, ist die viermal jährlich erscheinende Zeitschrift der Katholischen Landjugendbewegung Deutschlands. Jede Ausgabe beschäftigt sich mit einem gesellschaftspolitischen Schwerpunktthema aus den Bereichen Ökologie, Ländliche Entwicklung, Jugendpolitik, Gender Mainstreaming und Diversity, Entwicklungspolitik oder Glaube und Spiritualität. Seit 2007 betreut WWS das Magazin der KLJB. Darüberhinaus entstanden für die KLJB weitere Imagemedien, Broschüren, Spiele und Materialien zur Internationalen Grünen Woche. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: KLJB – Katholische Landjugendbewegung [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Rubrik „Schautafel“ des Eine-Welt-Magazins „kontinente” visualisiert Zahlen und Fakten im Nord-Süd-Vergleich. Die Ausgaben für Rüstung, der Energieverbrauch oder die Länge befestigter Grenzanlagen liefern oft überraschende Aspekte der globalisierten Welt. Das Magazin „kontinente“ erscheint sechs mal jährlich mit einer Auflage von ca. 180.000 Exemplaren. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: kontinente Verlag [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Alle zwei Jahre beauftragt MISEREOR einen Künstler mit der Gestaltung eines Hungertuchs als zentralem Bestandteil der Fastenaktion. WWS entwarf die Logos und Arbeitshefte der Hungertücher aus den Jahren 2013, 2015, 2017 und 2019. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: MISEREOR [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...