Hier suchen:

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Unter dem Motto „Zwei Schweinchen zum Glück“ bat missio um Spenden für ein Projekt, mit dem Katechisten in Burkina Faso Grundlagen zur Selbstversorgung ermöglicht werden. Als Dankeschön für ihre Spenden konnten die Förderer zwischen sechs verschiedenen Schweinchen zum Aufstellen wählen. Die kleinen Briefumschläge können für persönliche Grüße und Glückwünsche verwendet werden. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: missio [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das MWI unterstützt die akademische Bildung von jungen Christen in Afrika und Asien. Aufbauend auf den christlichen Werten erwerben sie in ihren Promotionen das Wissen, um die Zukunft mitzugestalten und Führungsaufgaben in ihren Heimatländern zu übernehmen. WWS gestaltet die Fundrasingmaßnahmen des Instituts und entwickelt Infografiken zu weltkirchlichen Themen. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Missionwissenschaftliches Institut missio [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Don Bosco Mission Bonn setzt sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche in aller Welt ein: mit Bildungsarbeit, Anwaltschaft und finanzieller Förderung internationale Projekte. Seit mehr als fünf Jahren entwickelt WWS Spendenmailings der Marke „Don Bosco Straßenkinder“. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Don Bosco Mission Bonn [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Für Hilfswerke wie das Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ sind dauerhafte finanzielle Unterstützung von großer Bedeutung. Die langfristig angelegten Projekte, die Kinder in den Armutsgebieten der Welt zu einem besseren Leben verhelfen sollen, brauchen Planungssicherheit. Um Spender langfristig an einen Themenschwerpunkt zu binden, erstellte WWS eine Broschüre im Stil einer Weltkarte, die die Schwerpunkte der Projektarbeit veranschaulicht. Aktive Spender erhalten ebenfalls einen „Spenderpass“, in den jährlich neue Wertmarken eingeklebt werden können. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

Der „Sonntag der Weltmission” ist die jährliche Hauptkampagne des Internationalen Katholischen Missionswerks missio. Das Kampagnenmaterial umfasst Plakate, Broschüren, Anzeigen, Zeitungsbeilagen sowie Material für Gemeinde, Schule und Kindergarten....

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Broschüre informiert über Möglichkeiten der dauerhaften Förderung von Hilfsprojekten des Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘. Um eine Beziehung der Kinder in den Ländern des Süden zu ihren Paten in Deutschland zu dokumentieren, wurde die Broschüre im Stil eines Schulheftes gestaltet. Grafische Stilmittel wie handschriftliche Eintragungen, Kinderzeichnungen und als Post-its gestalteten Textkästen bilden den Rahmen für eine emotionale Ansprache. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Um Spenderinnen und Spendern die Möglichkeit zu geben, die Arbeit von missio dauerhaft und über Generationen hinweg zu unterstützen, unterhält das Katholische Missionswerk die Stiftung „pro missio“. Zur Erläuterung des Stiftungsgedankens, der Beteiligungsmöglichkeiten sowie zur Vorstellung konkreter Hilfsprojekte entstand eine Imagebroschüre im Stil eines Publikumsmagazins. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Stiftung pro missio [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Aktion Dreikönigssingen ist die größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder weltweit. Unter dem Motto „Segen bringen – Segen sein“ ziehen die Kinder mit dem goldenen Stern von Tür zu Tür. In den Jahren 2013 bis 2015 gestaltete WWS das Corporate Design, Plakate, Fahnen, Banner, Displays und verschiedene Bildungsmaterialien. [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=""][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Kunde: Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Seit Beginn der Aktion Schutzengel im Herbst 1999 erreichte der kleine Engel viele Erfolge im Kampf gegen den Sextourismus und errang 2001 den “Fundraising and Social Marketing Preis”. Der Kampf gegen Sextourismus und Kinderprostitution bildete den ersten Teil der Kampagne. missio Austria und WWS gewannen den „ÖKI-Fund 2001“ in Gold in der Kategorie „Integrierte Kampagne“. Heute stellt die Kampagne die dramatische Situation von Familien im Kongo in den Mittelpunkt. Ziel der neuen Handy-Sammelaktion unter dem Schutzengel-Label ist es, den Konflikt um...