Hier suchen:

Getauft und gesandt

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Alljährlich wird am Weltmissionssonntag im Oktober in rund 100 Ländern für die soziale und pastorale Arbeit der katholischen Kirche in den 1.100 ärmsten Diözesen der Welt gesammelt. Für das Jahr 2019 hat Papst Franziskus einen Außerordentlichen Weltmissionsmonat ausgerufenen und unter das Motto „Getauft und gesandt“ gestellt.

Der WWS-Entwurf zum Logo setzte sich in einem internationalen Wettbewerb als Gewinner durch und kommt nun weltweit zum Einsatz.

[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=““][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Kunde: missio Internationales Katholisches Missionswerk e.V.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Kategorie

Corporate Design

Schlagworte

missio

0