Hier suchen:

Pflege tut gut

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Unter dem Slogan „Pflege tut gut“ starteten die Krankenhäuser und Sozialeinrichtungen der BBT-Gruppe 2010 eine auf mehrere Jahre angelegte Pflege-Kampagne. Mit Postkarten- und Plakataktionen positioniert sich die BBT-Gruppe als großes konfessionelles Unternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen zum Thema Pflege. Damit macht sie auf die großen Leistungen aufmerksam, die Pflegekräfte in den unterschiedlichen Berufssparten täglich leisten – ohne jedoch die großen Probleme des Berufsstandes auszublenden.

Die Image-Kampagne „Pflege tut gut“ hat den KlinikAward 2010 in der Kategorie „Bestes Marketingkonzept“ gewonnen.

[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=““][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Kunde: BBT-Gruppe

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Kategorie

Auszeichnung, Corporate Design, Kampagne

0